Katzenhausen

Man kann auf vieles verzichten, nur nicht auf Katzen und Bücher

Das sind wir


Mein Mann und ich leben am Stadtrand von Hamburg.

Angefangen hat unsere Katzenliebe im Jahr 1997 mit Bella und Paulinchen, unseren ersten beiden Perserkatzen. Danach zog dann noch Perserkater Gipsy bei uns ein. Darauf folgten  die Norweger Aragon, Careful und Einstein. Von den ursprünglich sechs Katzen mussten vier schon ihren Weg ins Regenbogenland antreten. In unseren Herzen und Gedanken sind sie aber immer bei uns. Auch Bilder von ihnen gibt es hier auf der Seite zu sehen. Neu in unserem Haushalt sind nun die zwei Sibirer-Mädchen Sally und Samira. Sie leisten unseren beiden "Herren" jetzt Gesellschaft.

Man sagt ja, dass Hunde Herrchen haben, während Katzen über Personal verfügen. Das kann ich voll und ganz bestätigen. Es ist manchmal nicht so ganz sicher, ob die Katzen bei uns leben, oder ob wir das Haus mit ihnen teilen ;-).

Wir sind erst relativ spät "auf die Katz'" gekommen, dafür aber um so heftiger. Davon will ich hier auf dieser Homepage berichten,